11. Juni 2013

Nachdem ich bei der Lieben Katja eine super schöne gehäkelte Granny Decke gesehen habe, wollte ich das auch können. Also die Hufen geschwungen und Vorlagenbücher besorgt. Denn Rest, Häkelnadeln und wolle habe ich genug.
Jetzt habe ich Drei, meiner Meinung nach wunderschöne Granny's





Schade ist nur, ich kann sie nicht weiterverwenden. Da ich in Lippe wohne
habe ich natürlich erst mal Reste verwendet.

Als nächstes werde ich aber erst einmal wieder ein Spültuch stricken,
da muss ich nicht so viel denken und aufpassen.

So und jetzt muss ich mich beeilen!
Heute ist die letzte Anprobe für mein Brautkleid.

Einen schönen Nachmittag wünscht Euch Bettina





1 Kommentar:

  1. Granny =) Ich habe auch noch ein paar quadrate hier liegen... Aber momentan packt mich gar keine Lust!!

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.