Anleitungen

Hier auf diesen Seiten werde ich so nach und nach,
alle Anleitungen von den Dingen die ich gewerkelt habe reinstellen.
Ich möchte aber darauf Hinweisen das ich kein Designer bin und einiges von dem was Ihr hier findet selbst irgendwo im WWW gefunden, aber nach meinen Vorstellungen umgewandelt habe.

Solltet Ihr beim nacharbeiten irgendwelche Fehler finden, sagt es mir bitte!


2 Kommentare:

  1. Hey liebe Bettina,
    könntest du mir die Häkelanleitung von deinen grau-weißen Topflappen mit dem Stern schicken das wäre sehr lieb.Ist dein alter Waschtisch noch zu haben ????Wäre sehr interessiert. Ich konnte leider den Link zu deiner Email Adresse nicht öffnen - mein Pc macht ständig eine Fehlermeldung.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,
    der Waschtisch ist leider schon weg. Und zu den Topflappen gibt es keine richtige Anleitung. Ich habe mir einfach ein Zählmuster erstellt und arbeite danach.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.