Dienstag, 23. Januar 2018

Gewinner und...

...ganz viele anderen schönen Dinge.

Ist es nicht herrlich...sobald die Weihnachtsdeko verschwunden ist, 
hat man wirklich das Gefühl, das die dunkle Jahreszeit bald ein Ende hat.
Für mich ist das immer eine ganz besondere Zeit, in der ich versuche...


...frische und Leben ins Haus zu holen. Ich bin absolut kein Herbst- und Wintermensch und
merke aber gerade zu dieser Zeit, das auch ich...
-trotz Dauermüdigkeit-
...wieder viel mehr Lust auf andere Dinge bekomme und der Tatendrang steigt.
Der tolle Federkranz von Nicole durfte jetzt ins...


...Wohnzimmer umziehen. Mit einem Töpfchen Traubenhyazinthen und Zapfen,
zeigt er den Frühling zwar schon an aber erinnert mich auch daran, das wir doch 
noch Winter haben. Und das ist heute auch gut so.
Denn sonst müssten Nadia und Yvonne lange warten bis sie Ihre Heidi benutzen können.
Das wäre doch echt schade, oder?
Seit doch bitte so lieb und lasst mir Eure Anschriften zukommen.
(katzenfarmblog@gmx.de)

Wer mich derzeit echt gut bei meinem Tatendrang unterstützt,
ist die...


Ich bin zwar kein Foodblogger, aber wie Ihr alle wisst,
probiere ich in der Küche auch mal gerne was neues aus.
MOMENT...STOPP...
Ihr kennt die Hauptstadtküche noch nicht?
Also wenn Ihr gerne lecker kocht wird es aber höchste Zeit.
Unsere Doreen hat diesen Blog mit Ihrer Tochter Emmely ins Leben gerufen.
Und ich wage zu behaupten, ein Foodblog der etwas anderen Art ist entstanden.
Witzig und spritzig werden die Rezepte vorgestellt. Ich schwöre.

Gerne würde ich Euch ja mal ein Bild von meinen ersten selbstgemachten Spätzlen zeigen.
Tja...die waren so lecker, das für Fotos nichts mehr übrig geblieben ist,
aber das Rezept, welches ich nachgekocht habe findet Ihr
HIER.
Und meine Einkaufsliste für die nächsten Tage ist auch schon geschrieben, lach.


Und jetzt meine Lieben, geht es noch einmal zu einer ganz lieben Bloggerin.
Nicole ist auch in diesem Jahr wieder so nett und hat heute zu der Aktion
aufgerufen.
ich finde gerade diese Kartenaktion jedes Jahr mega schön, 
auch wenn Papier immer noch nicht wirklich mein Material ist.
Aber...ich bin ja lernfähig und da ich die ganzen letzten Tage meinen Plotter schon
mit Osterkram quäle, hat der sich heute mega gefreut, das er mal Herzen schneiden durfte♥♥♥


Und ja, ich finde ich werde mit meinen Karten irgendwie immer besser, lach.
Der ein oder andere mag sich bestimmt fragen, warum er/sie noch nie Post von mir 
bekommen hat! Ich vermute, das es daran liegt, das ich nicht von jedem von Euch
die Post Anschrift besitze. Wenn Ihr das ändern wollt, schreibt mir einfach eine Mail
und vielleicht landet dann auch bei Euch unerwartet eine von Herzen kommende Karte.

Diese...


...sind aber schon geschrieben und machen sich morgen auf den Weg.

So und jetzt finde ich, habe ich Euch genug zugetextet.
Ich werde jetzt mein Papierchaos aufräumen und dann eine kleine Blogrunde drehen.

Macht es Euch nett meine Lieben

Eure Bettina

Verlinkt bei Ein Herz für Blogger
Creadienstag
DienstagsDinge
Kampf dem Februarblues



Kommentare:

  1. Liebe Bettina,
    was warst Du flott im Kartenbasteln. Und besser??? Die Karten sind der Hammer, wunderschön sehen sie aus.
    Genau wie der tolle Federkranz von Nicole, die perfekte Mischung zwischen Frühling und Winter.
    Und dann noch Glückwunsch in die Schweiz zu den beiden Glückspilzen.
    Auf dass sie immer warme Füße haben...
    Dir einen kuscheligen Heidiabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und bei dir sieht es schon richtig nach Frühling aus!
    Du hast ja schon fleißig herzige Karten gebastelt!
    Mir fehlt noch die zündende Idee...
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    deine Karten sind richtig schön. Die Aktion von Nicole ist wirklich nett.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    der Plotter hat dich scheinbar ganz gut im Griff :)
    Ich finde es toll, dass du immer mehr Spaß dran findest und immer mehr mit Papier bastelst. Aber ich muss gestehen, dass ich auch nicht allzu viel mit Papier mache.
    Wie du ja schon weißt, hat mich grad eher der Stoff und die Nähmaschine im Griff :)
    Aber bissl Osterhasen und Herzerl wird mein Plotter bestimmt auch schneiden dürfen.
    Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und dir eine gute Nacht,
    Bussi Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Schatzilein,
    ich weiss nicht was du hast. Deine Karten werden wirklich immer immer schööööner ♥
    Ich habe noch so gar keine Idee, was ich für Karten mache. Es freut mich auch riesig, dass dein Plotter heiss läuft. Der kann so tolle Sachen und jetzt läuft es ja bei dir auch wie geschmiert.

    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe BEttina,
    Deine Karten sind wunderwunderschön geworden!
    Herzlichen Glückunsch auch an die beiden Gewinnerinnen, und ganz viel kuschelige Momenete mit Heidi ;O)
    ღ Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Wochenteiler ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bettina,
    die Karten sind wunderschön und ich liebe Muscaris, in weiss und auch in blau, leider hab ich noch keine gefunden dieses Jahr.
    Alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    da bin ich also und jaaaaa, Du hast recht: Ich bereue es nicht. ;-) Gut, ich hätte den Besuch hier natürlich auch dann nicht bereut wenn ich nicht gewonnen hätte, aber so ist es natürlich gleich doppelt schön und ich freue mich wirklich total auf meine Heidi! Danke! :-))))
    Deine Karten sind ja auch allerliebst. Ich bin bei sowas leider ziemlich talentfrei. Einen Plotter habe ich sowieso nicht, nur eine Bigshot, und die steht auch fast jungfäulich unberührt da. Sollte ich vielleicht mal ändern. Aber im Moment hat häkeln bei mir einfach Vorrang - und Lesen. Ich finde ja, man sollte immer das machen, wonach einem gerade der Sinn steht und wer weiss, vielleicht komme ich auch mal wieder ins Kartenbastelfieber.
    Was aber ganz sicher nicht passieren wird, ist, dass ich zur Köchin mutiere. Backen ja, aber das Kochen überlasse ich dem Herrn des Hauses - im Interesse aller! ;-)
    So, und jetzt schreibe ich Dir eine Mail, damit Heidi bald losreisen kann.
    Liebe Grüsse und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina,
    Deine Karten und die Deko sieht so schön aus, ich finde ja das du eine richtig kreative Katzenmama bist. :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönen Mittwoch und genieße die Woche, wir haben ja schon Bergfest! :-)

    Viele liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    jupppiiiiiiiiiiiii da freu ich mich ganz riesig über den Gewinn der tollen Heidi! DANKE!!!!!! Nun werde ich nicht mehr frieren und beim Kuscheln mit Heidi ganz fest an dich denken!
    Deine Deko mit dem schönen Federnkranz ist wunderschön geworden und die zarten Farben tun im Moment gerade gut! Auch deine Karten sind super geworden! Da wird sich mancher Empfänger sicher riesig darüber freuen!
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Bettina,
    Deine Karten sind ja entzückend!
    Papierbasteln war bisher auch nicht mein Bereich, aber jetzt bin ich auch ein ganz klein wenig angesteckt, wenn ich so schöne Karten sehe.
    mir geht es mit der Nachweihnachtsdeko genauso, alles muss hell und auch weniger sein - Dein Federkranz ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bettina
    Zuerst ein herzliches Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir - du hast recht! FB und Instagram sind sehr praktisch, aber keinesfalls so persönlich wie ein Post auf dem Blog! Man verweilt dann auch gerne und schaut sich auch frühere Posts an - der Federkranz ist uh schön und deine Herzenskarten werden bestimmt manches Herz höher schlagen lassen - so schön sind sie!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bettina,
    wunderschöne Karten hast Du gebastelt, v. a. die mit der Katze ist soo niedlich. Ich mach dieses Jahr das erste Mal bei dieser tollen aktion mit.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Bettina,
    deine Karten sind wunderschön.Ich muss mal schauen ob ich da mitmachen. Denn es ist alles so mùhselig.Bei dir klappt es ja schon richtig gut mit dem Plotter.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  15. Liebes, deine Karten sind ein Träumchen und stecken voller Liebe zum Detail! Ich habe es so gar nicht mit Papier- bzw. Kartenbasteln, daher bekommst du zehn von zehn möglichen Punkten für dein gelungenes Projekt!
    Lass dich drücken, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  16. So schöne Karten ! Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Bettina,
    wow, was für tolle Karten Du schon gebastelt hast, ich bin noch am Überlegen...! Und der Federkranz sieht einfach genial aus, in den bin ich ganz verliebt. Sag' lassen den die Katzen in Ruhe? Unser Karter sieht eine Feder und ist hin und weg, da muss man total aufpassen mit der Deko. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. So eine wunderschöne Blumendeko (mit Zapfen und Federn) und deine Postkarten sind richtig süss geworden.
    Gut das ich bei dir reingeschaut habe, sonst hätte ich doch glatt Nicols "Ein Herz für Blogger" verpasst.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Bettina, ich komm über Aktion von HERZ für Blogger by NiWiBo zu dir,
    ganz tolle Karten hast du gebastelt.... und dein Plotter scheint dir eine große Hilfe zu sein.
    So jetzt erde ich mich weiter umsehen und dir wünsche ich noch einen tolles WE
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Bettina, deine Karten mit den Katzen sind megacool, sie sind niedlich und witzig. Ich werde nun mal wieder Nicole und die Hauptstadtküche besuchen. Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bettina,

    mit geht es mittlerweile so, kaum ist der 1. Januar dann habe ich sofort das Bedürfnis für Leichtigkeit und Frische. Also geht alles was an Weihnachten erinnert wieder in die Kisten und die erste Frühlingsdeko darf den Platz einnehmen.
    Sehr sehr hübsche Karten.

    Hab eine tolle leichte Zeit!

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Bettina,
    was für eine tolle Deko. Ich finde es persönlich immer recht schwierig im Januar eine passende Deko zu haben. Es soll nicht weihnachtlich sein aber auch nicht zu sehr nach Frühling aussehen.
    Du hast es wunderbar getroffen, der Kranz ist zauberhaft.

    Ganz wundervolle Karten hast Du gebastelt....da fällt mir ein, das wollte ich auch noch machen!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Bettina,

    die Deko von Nicole sieht toll aus und mit den
    Frühblühern ein Träumchen! Das i-Tüpfelchen!
    Danke auch für die liebe Werbung für unseren
    Blog. Wie lieb von dir!
    Wenn ich jetzt deine Karten sehe dann bedaure
    ich es schon das ich es nicht mehr geschafft habe
    welche zu basteln. Aber Ostern ist ja auch nicht
    mehr lange hin und bis dahn bin ich auch fit
    mit dem Plotter. Die Katzen sind obersüß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Bettina,
    ich gehöre doch tatsächlich auch zu den Gewinnern dieser supertollen "wärmenden Heidi"!!!
    Ich bin hin und weg, zumal ich ja von Deiner Kreativität gleich doppelt beschenkt wurde!!!
    Deine Herzenkarten sind wunder-wunderschön!!!
    Vielen lieben Dank und fühle Dich so richtig gedrückt!
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Bettina,
    die Deko ist megaaa schön und auch die Karten sind kleine Kunstwerke geworden, ganz toll.
    Von wegen, du hast es nicht so mit Papier. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Die Heidis werden wärmende und kuschelige Dienste leisten.
    Ein ganz liebes Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Bettina,
    Deine Karten sind einfach zauberhaft und die Empfängerinnen werden über diese Augenfreuden glücklich sein ;-)))
    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen Nadia und Yvonne, die wärmenden Heidis sind so schön...
    Herzliche Grüße zu Dir von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  27. Ganz lieben Dank für deine schöne Herzkarte!!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Bettina,
    DANKE für die Herzenkarte:) Freu,freu,freu.....
    Freut mich, das die Nettigkeiten ihr Ziel erreicht haben. Mach dir bitte keinen Stress mit der Aktion.
    Bloggen soll ja Spaß machen. Ein schönes WE..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina, lieben Dank für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Oh du machst auch Karten selber, schön ich finde ja das so persönliche Karten viel schöner sind als gekaufte.Ich mache mir ja auch Gedanken was für eine Karte zu der Person passt.
    Du hast auch einen Plotter? Ich liebe meinen, es vergeht kaum eine Woche wo ich in nicht im Einsatz habe.
    Liebe Grüße Edith

    AntwortenLöschen
  30. liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen, hab schon gelesen wie groß die Freude war!
    Deine Karten sind wunderschön geworden, selbstgemacht sind sie einfach etwas ganz besonderes!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  31. OHHHH der KRANZ von NICOLE,,,
    is sooooo zauberhaft,,,,,,einfach nur scheeeeee

    und de WAIGLKATZ,,KART,,,hab i bei der GITTI in ORGTSCHINALE gsehn
    volleeeeee liab,,,,,grins

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Bettina,
    deine Karten sind wirklich wunderschön geworden. Ich bin total begeistert.
    Ich bin mir sicher, dass du bei den Beschenkten ein breites Lächeln ins Gesicht zaubern konntest.
    LG, die Zauberfrieda

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...