22. Juni 2014

Geburtstagsgrüße.....

schmücken heute meinen Post!

Ja meine Lieben heute ist für eine von meinen Liebsten ein ganz besonderer Tag.
Und aus diesem Grund habe ich meinen lieben Friedrich gebeten doch mal seine Freunde zu versammeln, damit sie ein Ständchen in die Bloggerwelt trällern...


Liebe Alice ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
Alles Glück und alle Liebe dieser Welt sollen Dich auf Deinen weiterem Lebensweg begleiten.
Bussi....
Deine Bettina

Und jetzt mache ich es spannend meine Lieben,
die Gewinnerin meines Candy steht fest.
Und da diese Lady auch auf meiner Nettigkeiten Liste steht,
werde ich mein Candy einfach dazu legen und es nächste Woche zusammen auf die Reise schicken.
So, Ihr dürft jetzt gespannt sein, hihi

Macht Euch einen schönen Sonntag

Eure Bettina

17 Kommentare:

  1. Heee das ist ja spannend wer das Candy gewonnen hat :-)
    Na sowas aber auch :-)

    HAPPY BIRTHDAY liebe Alice :-)

    Schönen Sonntag!!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Gern schliesse ich mich dem Katzengesang an. :-))

    Herzlichen Glückwunsch liebe Alice. ☼
    Geniess deinen Tag und lass dich feiern.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    da singe ich doch gleich mal mit
    und schau zum Geburtstagskind, gell!
    Gl Christiane

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhh, ist das süß.
    auch von mir ganz herzliche glückwünsche.

    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhhh ist das schön liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch an die liebe Alice, danke dass du dein Wissen mit uns geteilt hast, ich wusste es nicht,
    darf ich mir das Bildchen mopsen??? bütte.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Bettina, da werde ich gleich mal Alice besuchen... Liebe Wochenendsgrüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi ach Bettina.... ^^ Du sollst doch nichg. *blush* So eine Liebe bist du! Echt! :-*
    Alice, der es vom Katzenkonzert noch in den Ohren schlackert. *hahaha* ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    ach, ist das süß! Ich gratuliere Alice unbekannterweise auch ganz herzlich!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. ....das ist jetzt aber echt gemein.....soviel Spannung ;-))
    Danke für den Tip mit Alice, habe ich noch nicht gewusst :-)

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hihi...die Karte ist ja sowas von herzig und lustig!
    Genau das Richtige für einen Katzenfreund :-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bettina,

    was für ein nettes Ständchen für Alice, da werd ich gleich rüberspringen und ihr auch einen Gruß überbringen ;O))

    Das machst du ja spannend, bin schon gespannt wo ich dann die Nettigkeit mit der Butter entdecke, danke für diese schöne Aktion von dir.

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bettina,
    schließe mich den Glückwünschen für Alice an. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Na da bin ich ja mal gespannt, wer da gewinnen wird.
    Dir noch einen schönen restlichen Sonntagabend.
    GGGLG
    CLaudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bettina,
    Da trifft dein Name ja wirklich zu...da singt ja eine ganze Katzenfarm.
    Eine ganz liebe Idee...und Alice habe ich auch schon gratuliert.
    Da bin ich ja mal gespannt, wer das Cand gewonnen hat, ein bisschen gemein ist es ja schon, oder?
    Ganz liebe Grüße und ich beneide Dich um die Musical Karten....
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Danke liebe Bettina für den Hinweis!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hej Bettina, jetzt sollt ich bloß wissen, ob ich auf deiner Liste steh,...was solls...ich lass mich überraschen ;)
    Drück dich mal ganz fest und muss dir leider sagen, dass es sich um ein gesundheitliches Problem handelt...leider gar nicht mal so ein kleines.
    Da ist positiv Denken gefragt.....
    und das tun wir auch...mal mehr, mal weniger, wie das halt so ist....
    Drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Bettina,

    danke für den Tipp!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  17. OOOOOOhhhhh liebe Bettina,
    wie süüüüüß sind die denn *hihihihihi*
    Ich weiß nicht, ob du schon bei mir gelesen hast. Ich genieße seid Freitagabend bis Dienstag Auszeit und Katzensitting bei unserer Tochter in Saarbrücken. Sie ist mit Freund in Berlin. Und jetzt hab ich endlich mal Zeit zu werkeln und meine lieben Bloggermädels zu besuchen *gg*
    und somit hüpfe ich jetzt schnell zu deinem nächsten Post .....

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.