20. September 2013

Und Tschüß!

Meinen Lieben,
wir haben jetzt 4 Uhr morgens am Freitag
und ich wollte nicht versäumen Euch ein schönes Wochenende zu wünschen.
Ohne groß TamTam verabschiede ich mich bei Euch bis Montag.
Wir fahren gleich zumFlughafen und steigen in einen Flieger.
Die Kamera ist eingepackt und ich werde versuchen viele schöne
Fotos mitzubringen.
Wo ich mich bis Sonntag aufhalte erfahrt Ihr dann am Montag.

Ich möchte auch noch meinen lieben neuen Leser begrüßen
und mich für die Mitfühlenden Kommentare von Euch auf meine Obst Aktion
bedanken,GGGGGGG

Macht es Euch nett
Eure
Bettina


10 Kommentare:

  1. na dawünsch i da ah,, ah scheeeens WOCHENENDE::: VUIIII SPAß.... bussal... Birgit...

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß ! Komm erholt zurück.

    Liebe Grüße Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, bin schön gespannt! Dann wünsch ich viel Spaß, tolles Wetter und schöne Fotos (auch für uns) ;)
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  4. wo immer auch die reise hingehen mag, eine schöne zeit wünsche ich euch!!!
    herzliche grüße AnnA!
    Ps: auch ich komme wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich gut an. Viel Spaß und Zeit für schöne Dinge :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Ganz viel Spass und Freude. Geniess` Deine Ferien. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Dann mal happy landing und viele schöne Momente!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    ich wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß,
    liebe Grüße,
    Ani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bettina,

    4 Uhr morgens, da bist da ja schön früh am Weg gewesen, aber es geht ja auf eine Reise und da steht man dann auch gerne mal um die Zeit auf. Nett, dass du um diese Zeit noch an uns gedacht hast. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bettina,
    gaaaanz viel Spaß im Kurzurlaub!!!
    Schau mal bei mir rein, ich habe dich getaggt ;-)
    GGGG liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Danke das Du bei mir vorbeigeschaut hast. Hab Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
Gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) bin ich verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier in den Kommentarfeldern hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine diesbezüglichen Datenschutzhinweise, die du unter meinem Header findest.